Über uns 

Über uns oder besser gesagt über meine Wenigkeit:

Es war im Jahre 2003 (wie sich das anhört - so von früher ;-) ) als ich meine Gewerbeanmeldung unterschrieb. Da dachte ich noch nicht, wie das einmal alles weitergehen wird. Als kleine Firma (bin ich auch heute noch) für Dienstleistungen startete ich also 2003 durch. Gartenpflege, Hausmeister-Tätigkeiten, kleine Reparaturen und Renovierungen.

Die Stammkunden wurden immer mehr und im laufe der Zeit wurde ich immer wieder angesprochen, ob ich den vor einer kleinen Renovierung nicht auch den Müll oder die "alten Möbel" entsorgen könnte. Gefragt, gesagt, getan und während mann noch beim Laden war, kam auch schon der Nachbar und meinte so ganz nebenbei. Ach ich hätte da auch noch was im Keller zum Entsorgen. 

Also was lag da näher, als meine Dienstleistungen um diesen anscheinend wichtigen Punkt zu erweitern. Heute hält sich das ganze die Waage, soll heißen die Aufträge für Instandhaltungen und die für Wohnungsauflösungen halten sich in etwa die Waage.

Zu meiner ersten bestehenden Web-Seite 

www.mohr-dienstleistungen.de  

gesellten sich noch einige andere hinzu wie zum Beispiel 

https:// www.wohnungsauflösung-würzburg.de.com  

und natürlich diese hier.

Qualifikation

Lehrgang HWK und Mitglied bei der IHK

Aber am meisten und am besten lehrt einen immer noch das Leben!

Mitarbeiter

Bin auf der suche nach einen zuverlässigen alles Könner auf Minijob Basis. 

Service

Von der Wohnungsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung bis zur Renovierung, Instandhaltung, Reparatur, Gartenpflege und der kleine Umbau.

Filialen

Vielleicht mal, mann weis ja nie. 



 


 


 


 


 


 


 


 

 

 Die Idee war simpel und einfach!

Warum alles wegwerfen was andere nicht mehr benötigen?

Es gibt bei uns immer häufiger zwei Schichten von Einkommensgrenzen, die einen die sich das was benötigt wird einfach kaufen und die große Mehrheit die einfach auf´s Geld schauen muss.

Und natürlich die Generation "Geiz ist Geil"

Egal, jeder der sparen möchte oder noch die gute alte Qualität sucht sollte hier richtig sein.


Sie möchten wissen, wo die Gegenstände alle herkommen?

Sehen Sie sich unsere anderen Homepages an!

Einfach Bild anklicken! 

https://www.wohnungsauflösung-würzburg.de.com

oder

www.mohr-dienstleistungen.de

 oder unser 

"kurz & knackig"

www.info-wohnungsauflösung-würzburg.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Dies ist unser Schaufenster,
und für Sie rund um die Uhr einsehbar!
Sollten Sie etwas interessantes entdecken,
scheuen Sie sich nicht - und rufen einfach bei uns an!
Wir sind
Mo. - Fr. von 8.00 - 21.00 Uhr
und
Sa. von 9.00 - 16.00 Uhr
gerne telefonisch für Sie da!
Tel. 0171 4057672
Besichtigungstermine nach Vereinbarung!
oder Mail: info@mohr-dienstleistungen.de

  

 

 

Gästebuch

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte